Aktuell August 2014

Wieder mal ein Zeichen von uns

Das Landrattenleben geht bald zu Ende – in dieser „Trockenzeit“ stand unsere Homepage still, was sich bald ändern wird.

Das Time-out von der Seefahrt haben wir bisher sehr genossen und soeben, wegen der anhaltenden Regenzeit (ist zwar hier nicht viel anders (;-) sowie weiterer Planung und Absichten noch bis zum 20. September verlängert – dann ist fertig lustig (;-)… die See ruft!

IMG_2346

Unglaublich Vieles und Spannendes ist seit unserem „Landfall“ bzw. Ankunft hier im März über die Bühne gegangen. Dazu beigetragen haben vor allem unsere Töchter und Schwiegersöhne und im Speziellen die Enkelkinder, sowie Freunde im In-/Ausland und Bekannte, welche unseren Aufenthalt zum angenehmen Intermezzo machten.

Wir glauben wieder im Bild zu sein, was und wie es zu Hause läuft, konnten wir doch intensiv teilhaben am Schweizer Alltag. Eine längere Camper-Reise in den Nordosten von Zentraleuropa erlaubte uns einen Einblick in das derzeitige Funktionieren der EU, sowie viel Anschauungs-Unterricht über die Kulturgeschichte besonders von Städten.

Für Interessierte gibt es einen kurzen Foto-Bericht über unsere Camper-Reise auf: http://1drv.ms/1sOsTzw

Leena ist noch für 10 Tage nach Finnland gereist um ihre Leute zu sehen, während ich zu Hause und in der näheren und weiteren Umgebung wirkte – und es warten noch einige angenehme Termine…

Zurück in Langkawi, Malaysia erwarten uns Unterhaltsarbeiten am Boot, Einwassern und Fahrten im Inselgebiet Langkawi, Malaysia und Phuket, Thailand

Falls genügend Zeit bleibt, möchten wir von dort aus noch Landausflüge u.a. evtl. nach dem vielversprechenden Vietnam unternehmen, bevor dann nach der Jahreswende die Weiterreise westwärts erfolgen soll.

Wie immer ist es das berühmte lachende und weinende Auge das unsere Gegenwart bestimmt – also dann bis zum nächsten Mal auf dieser Homepage oder E-Mail oder persönlich.

Comments are closed.