Aktuell April – Mai 2015

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Berichte von der Nicone:
Momentan bis Herbst 2015
… haben wir unsere Seereise, wie berichtet, unterbrochen und hoffen euch zu einem späteren Zeitpunkt über die Fortsetzung informieren zu können. Der März-Bericht 2015 war vorderhand für unbestimmte Zeit der letzte Kurz-Bericht von der Nicone.

In der Zwischenzeit
… wartet das Boot nun auf demselben Hartplatz wie im letzten Jahr in Langkawi, Malaysia auf unsere Rückkehr.
Zwischenzeitlich planen, wagen oder versuchen wir euch an dieser Stelle mit ein paar Kurz-Geschichten aus dem Seefahrer-Leben „bei der Stange“ zu halten – sind zwar zugegebener Massen unsicher ob’s gelingt – es gibt ja auch als Landratten viel zu tun… – also einfach mal wieder reinschauen.

Fortlaufend
… ist der Administrator bemüht, Berichte der früheren Jahre hier nach und nach wieder aufzuschalten – dies auf Grund einiger Anfragen – die Berichte gingen vor längerer Zeit wegen Surfer-Problemen „verloren“ und konnten lange Zeit nicht reanimiert werden, was jetzt mit einigem Aufwand wieder zu gelingen scheint.

Selber befinden wir uns in nächster Zeit auf Landurlaub zu Hause in der Schweiz – ab Ende Juni sind wir gelegentlich im Ausland /Europa unterwegs – die Bordfrau bereits im Mai – wir sind erreichbar unter

image

Comments are closed.